Startseite

Workshop "kreatives Landsberg am lech"

bayernkreativDialog am 22. September 2017

Im Rahmen der Strategieentwicklung wurde gemeinsam mit dem Bayerischen Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft unter Leitung von Dirk Kiefer ein Workshop für die im Bereich Kultur- und Kreativwirtschaft tätigen Landsbergerinnen und Landsberger veranstaltet.

Oberbürgermeister Mathias Neuner lud ein, über die Zukunft der Kultur- und Kreativwirtschaft zu diskutieren und Zukunftsziele zu erarbeiten. Darüberhinaus wurde über innovative Finanzierungs- und Vermarktungsmöglichkeiten sowie branchenübergreifende Vernetzungsmöglichkeiten diskutiert.

Bei dem Workshop vernetzten sich die Landsberger Kreativen. Das Netzwerk-Meetup fand am 28.02.2018 statt.  Ansprechpartner ist Herr Andreas Krämer, Hauptplatz 150, 86899 Landsberg am Lech.

Hier finden den Bericht zur Veranstaltungen und weitere Informationen!