Startseite

TREFFEN DER DÖRFER

 

Die Landsberger Ortsteile Ellighofen, Erpfting, Pitzling und Reisch haben sich im Strategieentwicklungsprozess "UNSER LANDSBERG 2035 - GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN" vernetzt und treffen sich nun drei bis vier Mal jährlich. Hierzu lädt jeweils ein anderer Ortsteil ein.

 

Das nächste Dörfertreffen findet am Dienstag, den 23. Juli 2019 um 19.00 Uhr am Sonnenacker in Reisch statt.

Hier wird u.a. das erste umgesetzte Dörfer-Projekt, der Sonnenacker in Reisch, vorgestellt. Anschließend hält Herr Dr. Andreas Fleischmann von der Ludwig-Maximilian-Universität München einen Vortrag zum Thema "Das Konzept der 'Eh-da-Flächen': Ein Weg zu mehr biologischer Vielfalt in Agrarlandschaften und im Siedlungsbereich".

 

Finden Sie hier die Einladung:

 

Einladung Dörfertreffen Reisch

 

Karte Dörfertreffen Reisch