Startseite

Ergebnisse der Online-Beteiligung 

 

Teilnehmer

Insgesamt 897 Teilnehmer haben bei der Online-Beteiligung zu den Zielentwürfen  von Landsberg 2035 vom 19.02. - 11.03.2018 mitgemacht. Davon haben sich 633 Bürgerinnen und Bürger mit Teilbereichen befasst, 264 haben die Online-Beteiligung vollständig ausgefüllt.

Ergebnisse

Finden Sie hier die Vorschläge / Kommentare der Bürger aus der Online-Beteiligung!

Finden Sie hier die Zustimmung zu den Zielentwürfen!

Finden Sie hier die Zielentwürfe!

Wie geht es weiter?

Die Bürgervorschläge wurden Im März und April 2018 in allen fünf Handlungsfeldern beim jeweils sechsten und letzten Strategieteam-Workshop diskutiert und eingearbeitet. Die daraufhin geänderten Zielentwürfe wurden in der jeweiligen Bürgerkonferenz von April bis Juni 2018 zur Konsensfindung vorgelegt. Evtl. Änderungen aus den Bürgerkonferenzen wurden wieder in die Ziele eingearbeitet. Die nun finalen Zielentwürfe wird der Stadtrat und die Verwaltungsspitze in der Strategieklausur am 30.06.2018 diskutieren. Die Beschlussfassung im Stadtrat soll am 25. Juli 2018 erfolgen.