Startseite

Informationsveranstaltung

"Strategieentwicklung und strategische Steuerung von Ressourcen" am 20.01.2015

 

Weit im Vorfeld der Entwicklung der Kommunalen Gesamtstrategie "UNSER LANDSBERG 2035 - GEMEINSAM ZUKUNFT ENTWICKELN" fand eine Informationsveranstaltung „Strategieentwicklung und strategische Steuerung von Ressourcen“ , am 20.01.2015, im Festsaal des Rathauses statt.

Es referierten Herr Prof. Dr. Jürgen Kientz von der Hochschule Kehl sowie der Leiter des Referates Nachhaltige Stadtentwicklung der Stadt Ludwigsburg, Herr Albert Geiger, zum Thema.

Im Anschluss daran fand eine Podiumsdiskussion mit Prof. Dr. Kientz, Herrn Geiger, Oberbürgermeister Neuner, Stadtkämmerer Jung und Stadtbaumeisterin Michler statt.

 

Finden Sie hier den Film über die Informationsveranstaltung:

Info-Veranstaltung Strategie 2015 Auf dem Bild: Prof. Dr. Jürgen Kientz

 

Hinweis:

Aufgrund dessen, dass es zum damaligen Zeitpunkt "UNSER LANDSBERG 2035" und demzufolge auch eine solche Webseite noch nicht gab, wurde der untenstehende Film hilfsweise auf die Webseite von "Zukunft am Lech" verlinkt.