Startseite

Vorstellung Der Dokumentation
"UNSER landsberg 2035 - gemeinsam zukunft gestalten"

 

Nach zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit (2016 - 2018), gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern,  den Akteuren der Stadtgesellschaft, Stadtrat und Verwaltung, wurde die kommunale Gesamtstrategie "UNSER LANDSBERG 2035 - GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN"  in der Stadtratssitzung am 25. Juli 2018 beschlossen.

Die Ziele der fünf Handlungsfelder und der Dörfer einschließlich Hintergründe, Weg und Aufbau wurden in einer Strategiebroschüre dokumentiert.

Die Stadt Landsberg am Lech hat mit der kommunalen Gesamtstrategie eine breit abgestimmte Basis für die Zukunft - nicht nur für die Arbeit in Stadtrat und Verwaltung.

Die Strategiebroschüre wird am

 

Donnerstag, den 24. Januar 2019 um 19.00 Uhr
im Festsaal des Historischen Rathauses, Hauptplatz 152, 86899 Landsberg am Lech

 

öffentlich vorgestellt.

Hierzu sind alle am Strategieprozess Beteiligten und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.