Startseite

Strategiebroschüre "Landsberg 2035"

 

Titelbild Broschüre

Nach zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit (2016 - 2018), gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern,  den Akteuren der Stadtgesellschaft, Stadtrat und Verwaltung, wurde die kommunale Gesamtstrategie "UNSER LANDSBERG 2035 - GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN"  in der Stadtratssitzung am 25. Juli 2018 beschlossen.

Die Ziele der fünf Handlungsfelder und der Dörfer einschließlich Hintergründe, Weg und Aufbau wurden in einer Strategiebroschüre dokumentiert.

Die Stadt Landsberg am Lech hat mit der kommunalen Gesamtstrategie eine breit abgestimmte Basis für die Zukunft - nicht nur für die Arbeit in Stadtrat und Verwaltung.

Die Strategiebroschüre wurde am Donnerstag, den 24. Januar 2019 im Festsaal des Historischen Rathauses im Rahmen einer Feierstunde, zu der alle am Strategieprozess Beteiligten sowie die interessierte Öffentlichkeit eingeladen waren, vorgestellt.

Die Strategiebroschüre als Katalog zum Blättern und zum Herunterladen finden Sie unter: broschuere.landsberg2035.de

 

Die gedruckten Broschüren können im Bürgerbüro, in der Tourist-Information, in der Stadtbücherei und bei den Stadtwerken Landsberg abgeholt werden.

 

OB Neuner mit Laura + Pia

Pia Bertram und Laura Brandler, die in der Broschüre im Themenbereich "Bildung + Soziales" abgebildet sind, gehörten zu den Ersten, denen Oberbürgermeister Mathias Neuner die Broschüre zur Kommunalen Gesamtstrategie "UNSER LANDSBERG 2035 - GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN" überreicht hat.